Kontakt

Wo Sie das Geheimnis des Wohlbefindens finden

JuBelle Kosmetik

Freiestrasse 15
8580 Amriswil

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07:00 – 12:00 Uhr &
13:00 – 21:00 Uhr

Samstag:
07:00 – 17:00 Uhr

Termine

Termine und Hausbesuche nach Vereinbarung
Tel.: 079 100 17 23

Im Falle einer Verhinderung bitten wir Sie, sich spätestens 24 Stunden im Voraus abzumelden.

Das denken Sie über JuBelle

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ausgezeichnet
Basierend auf 48 Bewertungen
Barbara Zimmermann
Barbara Zimmermann
8. März, 2024
Ich war zur Fusspflege und Gesichtsbehandlung, beide Erfahrungen waren sehr positiv. Das Team ist sehr kompetent und unglaublich freundlich. Gleichzeitig schätze ich den lockeren Umgang sehr. Danke euch, ich komme sehr gern wieder 🙂
Paul B.
Paul B.
8. März, 2024
Die Fußpflege und Maniküre waren ausgezeichnet! Professionelle Behandlung, saubere und gemütliche Atmosphäre. Das Personal war freundlich und kompetent. Meine Füße und Nägel sehen großartig aus – ich bin absolut zufrieden und komme gerne wieder!
Amina Mirseloski
Amina Mirseloski
19. Februar, 2024
Ich war bei der lieben Julia und war sehr zufrieden. Sie hat einen super Job gemacht und war sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Cavvida
Cavvida
19. Dezember, 2023
Bin mehr als nur zufrieden. Danke für die super arbeit und die schönen Füsse kann euch nur weiterempfehlen!
Jörg Kuster
Jörg Kuster
1. Dezember, 2023
Super Team mit hoher Kompetenz die verstehen auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Vielen Dank 👍🏼
Sarah Bruggmann
Sarah Bruggmann
17. August, 2023
Super Fusspflege
Vanessa Opprecht
Vanessa Opprecht
1. Juli, 2023
Super Fusspflege, bin begeistert!
Jacqueline Rueter
Jacqueline Rueter
23. Mai, 2023
Liebe Julia Vielen Dank für die wundervolle Wohlfühl-Behandlung meiner Füsse gestern Abend - sie sehen einfach nur toll aus :o) Für alle, die auf der Suche nach einem Fusspflege-Salon sind - hier seid ihr super gut aufgehoben - Julia ist total sympathisch, der Salon ist top gepflegt und ich kann sie einfach nur jedem wärmstens empfehlen!

Julia Kuster
Dipl. Fusspflegerin
Freiestrasse 15
8580 Amriswil
T 079 100 17 23

designed and developed by YG Design