Massagen

Düfte, Wärme und Öle ermöglichen eine komplette Entspannung, um die Massagen in vollen Zügen zu geniessen…

Fussreflexionsmassage

Gezielte Massage zur Entspannung und zum Wohlbefinden

  • Förderung der Durchblutung
  • Stärkung des körpereigenem Abwehrsystem
  • Lindern von Schmerzen
  • Wohltuende Effekte
  • Entspannung der Muskulatur
  • Abbau von Lymphflüssigkeit zwischen Gewebeschichten
  • Wirkt beruhigend
  • Durchführung mit ätherischen Ölen
  • Individuelle Düfte
  • Entspannungsförderung durch angepasste Musik

    80.- CHF

    Handmassage

    Gezielte Massage zur Entspannung und zum Wohlbefinden

    • Förderung der Durchblutung
    • Entspannung der Muskulatur
    • Lösen von Verklebungen zwischen Gewebeschichten
    • Abbau von Lymphflüssigkeit
    • Wirkt beruhigend
    • Durchführung mit ätherischen Ölen
    • Individuelle Düfte

      35.- CHF

      Das denken Sie über JuBelle

      Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

      Ausgezeichnet
      Basierend auf 48 Bewertungen
      Barbara Zimmermann
      Barbara Zimmermann
      8. März, 2024
      Ich war zur Fusspflege und Gesichtsbehandlung, beide Erfahrungen waren sehr positiv. Das Team ist sehr kompetent und unglaublich freundlich. Gleichzeitig schätze ich den lockeren Umgang sehr. Danke euch, ich komme sehr gern wieder 🙂
      Paul B.
      Paul B.
      8. März, 2024
      Die Fußpflege und Maniküre waren ausgezeichnet! Professionelle Behandlung, saubere und gemütliche Atmosphäre. Das Personal war freundlich und kompetent. Meine Füße und Nägel sehen großartig aus – ich bin absolut zufrieden und komme gerne wieder!
      Amina Mirseloski
      Amina Mirseloski
      19. Februar, 2024
      Ich war bei der lieben Julia und war sehr zufrieden. Sie hat einen super Job gemacht und war sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
      Cavvida
      Cavvida
      19. Dezember, 2023
      Bin mehr als nur zufrieden. Danke für die super arbeit und die schönen Füsse kann euch nur weiterempfehlen!
      Jörg Kuster
      Jörg Kuster
      1. Dezember, 2023
      Super Team mit hoher Kompetenz die verstehen auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Vielen Dank 👍🏼
      Sarah Bruggmann
      Sarah Bruggmann
      17. August, 2023
      Super Fusspflege
      Vanessa Opprecht
      Vanessa Opprecht
      1. Juli, 2023
      Super Fusspflege, bin begeistert!
      Jacqueline Rueter
      Jacqueline Rueter
      23. Mai, 2023
      Liebe Julia Vielen Dank für die wundervolle Wohlfühl-Behandlung meiner Füsse gestern Abend - sie sehen einfach nur toll aus :o) Für alle, die auf der Suche nach einem Fusspflege-Salon sind - hier seid ihr super gut aufgehoben - Julia ist total sympathisch, der Salon ist top gepflegt und ich kann sie einfach nur jedem wärmstens empfehlen!

      Julia Kuster
      Dipl. Fusspflegerin
      Freiestrasse 15
      8580 Amriswil
      T 079 100 17 23

      designed and developed by YG Design